Aufführung am 16. und 17. November 2012

Um das Scheitern und Gelingen von Beziehungen kreist die Tragikomödie „Der letzte Sommer“ von Neil Simon, angesiedelt im Amerika der 1950er Jahre:
Warum ließ Annie sich nach 23 Ehejahren von Burt scheiden, kommt aber trotzdem nicht von ihm los?
Wie soll Tochter Josie ihr verzeihen, dass sie die Familie verlassen und ihrem Dad das Herz gebrochen hat?  Wo sie sich selbst gerade kurz vor der Hochzeit von Kenny entlobt hat, weil er nicht der Richtige war…
Ray hingegen wäre der Richtige, hat sie aber vor einem Jahr abserviert! Außerdem ist er Kennys Blutsbruder und mit Samii liiert, für die er aber viel zu anstrengend ist… weshalb sie sich mit Vinnie einläßt, weil der nie denkt! Und wie bitte schön soll Filomena damit umgehen, dass Luciano, der sie vor sieben Jahren sitzen gelassen hat, plötzlich wieder auftaucht, um ihr seine Liebe zu gestehen?
Erleben Sie mit, wenn all das im Sommerhaus der Familie Hines diskutiert und erlitten wird und machen Sie sich auf Turbulenzen gefasst.