Komödie im Dunkeln

Theater Blumhardt spielt:

„Komödie im Dunkeln“

Blöd, wenn man im Dunkeln tappt. Und dann auch noch an einem solch wichtigen wie turbulenten Tag: Der zukünftige Schwiegervater kommt zum ersten Kennenlernen, die Ex-Geliebte schaut überraschend vorbei, der Nachbar kommt verfrüht aus dem Urlaub – und der Besuch eines millionenschweren Kunstsammlers steht auch noch an. Dies bringt Brindsley Miller, der seine Wohnung mit „geliehenem“ Inventar seines Nachbarn aufgemöbelt hat, ordentlich ins Schwitzen. Denn: Ein plötzlicher Stromausfall im ganzen Haus macht Brindsleys Plan von der einen auf die andere Sekunde zunichte. Das Licht ist aus, das Chaos perfekt.

Für die Zuschauer folgt nun eine Reise ins „Dunkle“. Unglaublich, was alles passiert, wenn man die Hand nicht vor Augen sieht: Unverhoffte und unbemerkte Auftritte, Verwechslungen aller Art, schmerzhaftes Gestolper, heimliche Aufräumarbeiten, ungestörtes Nasebohren – und zwischendrin ein überforderter Brindsley, der versucht zu retten, was kaum noch zu retten ist! Nur einer hat zum Glück immer den Durchblick: Der Zuschauer!

Freitag, 22. April 2016 + Samstag, 23. April 2016

Hermann Maas Haus, HD-Kirchheim (Hegenichstr. 22)

Zeit: 20 Uhr – Eintritt: 8 € – Karten an der Abendkasse