„Plötzlich und unerwartet…“

Plakat 2019Theater Blumhardt spielt:

„Plötzlich und unerwartet…“

Kriminalstück von Francis Durbridge

London in den 80ern. Glenn Howard hat alles genauestens geplant, eigentlich kann nichts schief gehen. Also zieht er sein Vorhaben kaltblütig durch und bringt seine Gattin Maggie um die Ecke, um an ihr Vermögen zu kommen. Die Leiche entsorgt er in der Nähe des Hauses von Maggies Ex-Freund Sam Blaine. Ihm will er den Mord in die Schuhe schieben. Glenns drogenabhängige Geliebte Sheila Wallis versucht ihn dabei zu unterstützen.
Und die anderen? Maggies Schwester Helen Tenby ist mit den Nerven am Ende, Sheila verliert den Überblick, Sam weiß sich zu wehren und das schüchterne Au pair-Mädchen Ruth kann alles gar nicht glauben.

Nach und nach kommt Glenns Alibi immer mehr ins Wanken – bis am Ende „plötzlich und unerwartet“ alles ganz anders kommt.

Theater Blumhardt – „Plötzlich und unerwartet…“ 

Freitag und Samstag 22./23.11.2019, jeweils 19.30 Uhr

Hermann-Maas-Haus, Hegenichstr. 22, HD-Kirchheim

Eintritt 10 € (ermäßigt 8 €)